Eichenbrunner Alpakawanderung der Klassen 2a,b,c,und 3a

Ein ganz tolles Erlebnis haben die Klassen 2a,b,c und 3a genossen- sie durften mit Alpakas eine kleine Wanderung machen. Zuerst wurde einiges an Information sehr kindgerecht vermittelt- herzlichen Dank liebe Ella :), Eichenbrunner Alpaka-, die Tiere wurden gefüttert und die Kinder konnten neben den flauschigen Vierbeinern köstlich picknicken ( selbst Gebackenes wurde zur Verfügung gestellt :). Anschließend hatte jedes Kind die Möglichkeit, mit einem Alpaka ein Foto zu machen, während die anderen Kinder ihren Bilderrahmen verzierten, wo anschließend das sofort erstellte Foto als Geschenk hineinkam. Des Weiteren wurden Gruppen gebildet- immer 2 Kinder gingen mit einem Alpaka spazieren. Es wurde regelmäßig gewechselt, dass jedes Kind die Möglichkeit dazu hatte. Zum Abschluss gab es noch ein kleines Alpaka-Quiz und jede Klasse machte noch ein Gruppenfoto mit einem Alpaka. Vielen lieben Dank an Eichenbrunner Alpakas für dieses tolle Erlebnis 🙂