Hurra, wir feiern Fasching!

Am Faschingsdienstag tummelten sich in der ganzen Schule einige Prinzessinnen, Superhelden, Clowns usw. Es wurden köstliche Faschingskrapfen verspeist und lustige Spiele gespielt.

Die Kinder und Lehrpersonen der Volksschule 2 waren zu Fasching kaum wiederzuerkennen. Neben den lustigen Kostümen waren aber auch die Faschingskrapfen, die der Elternverein netterweise spendiert hat, ein besonderes Highlight. Herzlichen Dank! 🙂

Eine Rätselrallye durch das gesamte Schulhaus machte den Schülerinnen und Schülern aller Klassen besonders viel Spaß. Natürlich durften aber auch lustige Spiele, wie Sesseltanz, Schatzrauben oder Stopptanz nicht fehlen. Eine Klasse studierte sogar einen gemeinsamen Tanz ein. Andere lernten bei einem Stationenbetrieb Interessantes zum Thema Fasching.

Egal in welche Klasse man am Faschingsdienstag blickte, eines war überall gleich: leuchtende Kinderaugen und herzliches Gelächter! Ein toller Tag! 🙂