“Glücklichheit” für die 1. Klassen

Von 28. Juni bis 30. Juni durften die 1a, 1b und 1cd einen tollen Workshop zum Thema “Glücklichheit” besuchen. Nach einem kurzen Spaziergang in das Studio von Frau Kirchmair ging es auch schon direkt los mit einer Jausenrunde im schönen Innenhof.

Mahlzeit auch von der 1b!
Die 1cd lässt es sich schmecken!

Nun geht es auch schon richtig los im Programm! Gabriele Sirotek liest uns aus ihrem großartigen Buch “Larabella” über die Mission Gemüseninjas vor und wir können uns sogar verkleiden. Was für ein Spaß!

Larabella aus der Igelklasse!
Larabella aus der Eulenklasse 🙂

Weiter durch den Workshop führt uns dann Frau Kirchmair mit interessanten Fakten und Übungen rund um die richtige Körperhaltung.

Immer an die Glühbirne denken! 🙂

Dankeschön für die tolle Zeit!