Tierischer Besuch und Weihnachtskino

In den letzten Tagen vor Weihnachten waren wir schon aufgeregt und konnten die Weihnachtsferien kaum erwarten!

Deshalb gestalteten wir als Klassengemeinschaft unser vorweihnachtliches Wochenprogramm gemeinsam. Wir bastelten kleine Geschenke, arbeiteten fleißig an unserer Weihnachtsmappe, dekorierten unsere Klasse mit Fensterbildern und Raumschmuck, brachten selbstgebackene Kekse, Punsch und Knabbereien mit. Ein großer Wunsch war es, auch mal wieder Besuch zu bekommen. Da wir aufgrund der Einschränkungen keine menschlichen Gäste empfangen konnten, luden wir zwei kleine, tierische Gäste ein – die beiden Zwergspitze unserer Frau Lehrerin. 🙂 Das war so lustig!

Am 23. Dezember ließen wir es uns beim Klassenkino und unserem Weihnachtsbuffet noch einmal so richtig gut gehen!