Fasching in der 1b

In der Igelklasse tummeln sich heute ganz unterschiedliche Tiere, interessante Wesen, elegante Prinzessinnen, zauberhafte Feen, gefährliche Ninjas, TV- Stars, freche Piraten und und und …

Zu Beginn des Tages stellen wir uns ganz ausführlich vor und erzählen von unseren Verkleidungen. Wir bestaunen die vielen kleinen Details, welches jedes Kind sich bei seiner Verkleidung überlegt hat. Vom passenden Katzen T-Shirt, lustigen Tierschwänzchen, tollen Hüten über aufwändige Gesichtsbemalungen, elegante Frisuren bis hin zu lustigen Kapuzen und detailgetreuen Brillen, ist alles mit am Start. Heute haben wir uns wirklich ins Zeug gelegt:

Die Tiere
Die Ninjas
Die Prinzessinnen
Die Piraten
Die TV-Stars
… und alle zusammen

Zum Abschluss lassen wir uns noch die Krapfen gut schmecken. Vielen herzlichen Dank an den Elternverein!

Daumen nach oben für unseren großzügigen Elternverein 🙂